Die Hotelkette Hilton sagt danke und der Verein Caritas der Gemeinde St. Johannes Apostel in Frankfurt-Unterliederbach auch.

Das war eine Freude für uns Ehrenamtler als wir vom Generalmanager Charles’ Muller zu einem Frühstück ins Hotel Hilton im Flughafen eingeladen wurden.

Es war ein Dank, weil der Kleiderladen mit seiner Kombination Haupt- und Ehrenamt einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen hat.

So machten sich 26 Ehrenamtliche Kleiderladenaktive auf den Weg ins Hilton. Begleitet wurden wir von Pfarrer Sauer und Frau Böhm, die Halteklammern des Ehrenamtes im Kleiderladen.

Ein reichhaltiges Frühstück mundete uns allen – schön eine so reichhaltige Tafel zu erleben; besonders zu erwähnen sind die von den Gästen selbst gebackenen Waffeln.

Im Anschluss hatten wir Gelegenheit mit einer jungen Hotelfachfrau das Hotel zu besichtigen mit all seiner Vielfalt, bis hin zur Präsidentensuite.

Zum Schluss überreichte uns der Chef des Hauses eine Geldsumme für unser Ferienprogramm Hübingen. Da sind die 900 Euro gut angelegt.

Ein dankenswerter Vormittag für uns alle.

Margurit Aßmann, Vorsitzende des „Verein Caritas der Gemeinde“

Bilder: Stefan Krenzer, St. Johannes Apostel Archiv (2)