Oh, ich bin St. Johannes
Ich bin St. Johannes
Ich bin St. Johannes
Ich bin St. Johannes
Ich bin St. Johannes
Ich bin besonders deshalb St. Johannes
weil es in St. Johannes so viele unterschiedliche Menschen gibt mit so vielen Ideen und unterschiedlichen Auffassungen. Das gefällt mir gut. Und für jede gute Idee findet man auch immer Menschen die mitmachen und wenn man Hilfe braucht, findet man Unterstützung. Es ist immer jemand da, der mit dabei ist, mitmacht, mitdenkt.
Ich bin St. Johannes weil die Menschen offen und gemeinsam in den Aktivitäten Christsein leben, zeigen, persönliche Begegnungen stärken, die Zusammengehörigkeit und diese Zugehörigkeit nicht nur zeigen, sondern auch entflammen in den Begegnungen.
Ich bin besonders deshalb St. Johannes, weil jeder nach seinen Fähigkeiten eingesetzt wird, sich einbringen kann, und mir gefällt die liturgische Vielfalt, die Gemeinschaft in der Gemeinde gefällt mir besonders gut und vor allem, dass viele Kinder angenommen sind.
Oh, ich bin St. Johannes, weil es bei uns so toll und eine offene Gemeinde ist, in der wir so vieles neues auch mal wagen können, ohne auch dass was sich bewährt hat zu vergessen. Also immer wieder was neues und dann geht es gut voran.
Ich bin St. Johannes, weil ich gerne unterschiedliche Gottesdienste feiere, weil ich interessante Menschen treffe, und weil das für mich eine in die Zukunft gerichtete Gemeinde ist und für mich dadurch auch zur Heimat geworden ist.
Wegen der Gemeinschaft, für die Gemeinde möchte ich gerne da sein.
Mir gefällt am allerbesten in St. Johannes, dass wir es geschafft haben als katholische Pfarrei im Stadtteil fest verankert zu sein und dass unsere caritative Arbeit einen hohen Stellenwert hat.
ich bin St. Johannes, weil ich mich hier in der Gemeinde wohlfühle und jeder jeden gerne unterstützt und bei seinen Ideen und seinen Anregungen gerne immer mithilft.
Und ich bin St. Johannes, weil es hier in St. Johannes noch so viel zu entdecken gibt.