Nach kurzer Krankheit ist Fr. John Njingti am 26. Oktober 2016 im Krankenhaus in Douala verstorben. Fr.John war lange Jahre Gemeindepfarrer in Djottin. Er begründete im Jahr 2000 die Partnerschaft zwischen St. Joseph in Djottin / Kamerun und St. Johannes Apostel / Unterliederbach. Er war die treibende Kraft hinter dem Partnerschaftsausschuss in Djottin. Die erste Unterliederbacher Delegation im Jahre 2002 wurde von ihm hervorragend begleitet. Fr. John ist gebürtig aus Tabenken und war zuletzt Pfarrer in der relativ neuen Gemeinde Ndzevru. Fr. John wird am Fest Allerheiligen in Kumbo beigesetzt.

Wir in Unterliederbach verlieren einen guten Freund und einen Förderer der Partnerschaft. Wir werden seiner Gedenken und für Ihn beten:

Guter Gott, wir bitten für Fr. John Njingti aus Kumbo, der am 26. Oktober verstorben ist. Als langjähriger Gemeindepfarrer von Djottin war er massgeblich für den Aufbau der Partnerschaft zwischen St. Joseph und St. Johannes Apostel verantwortlich. Herr, gib ihm die ewige Ruhe. Und das ewige Licht leuchte ihm. Amen

Einen Kondolenzbrief haben wir an die Familie, an unsere Partnergemeinde St. Joseph und an Bischof George geschrieben.

Für den Pfarrgemeinderat und das Partnerschaftskomitee St. Johannes Apostel
Stefan Hecktor