Der 25. Juli ist ein festlicher Tag, Fest des hl. Jakobus.
In Spanien wird es gross gefeiert, vor allem in Galicien.
Aber auch ohne feierlichen Gedenktag ist Santiago de Compostela immer ein Besuch wert.
Vor allem wenn man es als Pilger zu Fuß erreicht hat.
.
Unsere ‚Pilgerexerzitien auf dem Jakobsweg‘ rücken näher.
In genau 10 Wochen geht es los.
Auf dem Weg nach Santiago haben wir uns ein Motto gesetzt,
„WIE DIE JÜNGER UNTERWEGS …“.
Für jeden Tag den wir unterwegs sein werden, wird es ein Leitwort geben. Diesen werden wir mit Leben füllen und am Abend gemeinsam diese Erlebnisse Revue passieren lassen und unsere Gedanken austauschen.
.
Wir freuen uns uns auf dem gemeinsamen Weg den wir zusammen gestalten, zusammen laufen, zusammen in Herbergen übernachten, zusammen Leid und Freude teilen.
.
Über diesen Link erfahrt ihr mehr über unsere Pilgerexerzitien…
da sich die Inhalte in den nächsten zehn Wochen ergänzen werden,
so lade ich Euch ein öfters diese Seite zu besuchen.

Pilgerexerzitien-2016

 20161008_Pilgerexerzitien-2016-small
Juan A. Andrés