Father Joe wird 2 Monate in Amerika sein um sein Studium voranzutreiben.
Hier am Frankfurter Flughafen wurde er von Mitglieder der Einen Welt Gruppe verabschiedet.
Wir wünschen Father Jo einen guten und angenehmen Flug und viel Erfolg bei seiner Recherche in der USA.

Nachtrag 2016-04-05

Am Sonntag hat Father Joe Clifford seine Reise nach Amerika angetreten. Ulf und Christiane Erdmann haben ihn im Priesterseminar St. Georgen in Frankfurt Oberrad, wo er auch wohnt und studiert, abgeholt und zum Flughafen gefahren.
„Father Joe, hast Du viel Gepäck, wann müssen wir los?“, war die Frage noch zuvor im Johannesstübchen, nachdem Father Joe auch noch den Sontagsgottesdienst mit uns gefeiert hatte.
„Nicht viel, nein, ein Priester hat nicht viel Gepäck..“. Mit punktgenau 20,8 kg (gerade mal 800 g drüber) flog er dann in die USA, um dort für 2 Monate seinen Studien nachzugehen. Frau Assmann, PGR-Vorsitzende, dankte ihm am Ende des Gottesdienstes schon dafür, dass er mit uns das gesamte Triduum so wunderbar gefeiert hat. Joe sagte dann nochmals: er hatte ein so wunderbares unbeschreiblich schönes Gefühl an Ostern in St. Joahnnes Unterliederbach. Wir wünschen ihm Gottes Segen und Schutz für alle seine Wege.
Christiane Erdmann
Pater Cliff schrieb am 16:37 Sonntag, 3.April 2016:
Guck mal was hier steht,
Danke ganz herzlich für die Begleitung
Nformi father Joe

20160403_Abschied Father Jo

Abschied Father Jo