Die Osterfreizeit Anmeldungen sind da…

…und aus diesem Grund ist das Team schon fleißig an der Vorbereitung der Freizeit! Wir haben schon ganz viele tolle Ideen für Geländespiele, Ausflugsziele und Bastelprojekte, die wir in der Jugendherberge Sargenroth nächstes Jahr alle umsetzen wollen. Und ein weiteres Highlight der nächsten Freizeit: die Jugendherberge hat ein kleines Nichtschwimmerbecken, das wir auf jeden Fall nutzen wollen. Also wer es noch nicht getan hat: schnell anmelden! [Link zur Anmeldung]

Wir sind für euch außerdem in eine neue Jugendherberge gefahren, um zu schauen ob sie für unsere Freizeit infrage kommt. Wir haben uns das Gelände, Ausflugsziele und die Räumlichkeiten angeschaut und haben auch das Essen getestet. Und natürlich haben wir auch dort die Osterfreizeit 2017 geplant und haben für Euch einen spannenden Wochenplan zusammengestellt. Wir freuen uns schon auf Euch!

Für das Osterfreizeit Team

Antonia Hacker