Pfarrer hinterlassen Spuren, so auch unser ehemaliger Gemeindepfarrer Werner Meuer.

Von 1990 – 2002 war seine erste Pfarrstelle hier in St Johannes Apostel und die spielt sicher im Leben eines Priesters eine wichtige Rolle. Jetzt ist er Pfarrer in Bad Homburg mit fünf Kirchen und vielen Aufgaben.

Am 25. November feierte er seinen 60ten Geburtstag.

Eine Abordnung aus Unterliederbach war zu Gast und wir konnten spüren dass er in Bad Homburg angekommen ist. Kirchlich; städtisch; politisch hat er ein Netz der Begegnung aufgebaut.

Sehr gefreut hat er sich über die Gratulanten aus St Johannes Apostel und viele Grüße gab er uns mit auf den Weg.

Seine Mutter, die viele noch kennen konnte am Festakt teilnehmen trotz hohem Alter und im rollstuhlsitzend, das war gut so.

Das nächste Fest mit einem ehemaligen Pfarrer erleben wir hier in unsere Pfarrkirche wenn Pfarrer Helmut Neumann am 11.12.2016 seine goldene Priesterweihe hier feiert. Der Gottesdienst beginnt um 11Uhr

Margurit Assmann, Pfarrgemeinderat