Ausflug Familienkreis

Am 16. Juni 2015 traf sich der Familienkreis im Höchster Bahnhof und fuhr mit der S-Bahn nach Flörsheim und von dort aus ging es per Bus weiter bis Wicker. Mit einem gemütlichen Sparziergang, bei angenehmer sommerlicher Temperatur, entlang der Weinberge erreichten wir unser Ziel die „Flörsheimer Warte“.
Hier kehrten wir im Gartenlokal ein, erfreuten uns an der herrlichen Aussicht und verbrachten bei Hausmannskost und einem guten Schoppen Wein einen frohen Nachmittag. Einige unternahmen noch einen kleinen Verdauungsspaziergang, damit für Kaffee und Kuchen wieder Platz war.

Viel zu schnell verging die Zeit, am Aussichtsturm wird noch schnell ein Gruppenbild gemacht, dann geht’s bergab zur Bushaltestelle.

Ein schöner Tag für alle.

Lilo Pörtner für den Familienkreis
Bilder: Familienkreis (Gruppenbild), Bernhard Mühlberger (Beitragsbild)

IMG_0399

Gruppenfoto vor der „Flörsheimer Warte“