Mit dem klassischen Zeltlagerwetter bei leichten Regen und grauen Wolken haben die drei Lager der Gemeinde ihr Nachtreffen bei Rund um den Kirchturm am 21.9 gefeiert. Nach dem 11.00 Uhr Gottesdienst, der gespickt mit Inhalten der Zeltlager und mit Gitarrenmusik, Flöte, Saxophon und Cajon begleitet wurde, gab es auf dem Kirchvorplatz zu Getränken ich Pommes, Bratwürste und Putensteaks. Mit dem Lagerfeuer und der letzten Lagerrunde für 2014 haben die Zeltlager sich selbst noch einmal gefeiert und an die Zeit im Lager gedacht. Pünktlich nach dem Abbau gab es dann nochmal einen längeren Regen, aber da wir fast fertig waren mit dem Aufräumen haben wir auch das überlebt. Allen Helfern vom Familien-, Jugend- und Kinderzeltlager sei an dieser Stelle nochmal DANKE gesagt. Danke für die Lager der Gemeinde, die Unterstützung im Jahr und v.a. Danke für die Helfer bei der Festdurchführung ab 9.00 Uhr.
Im kommenden Jahr haben wir 50 jährigen Zeltlagerjubiläum in unserer Pfarrei.
Für die Zeltlager, Sebastián Andrés
(c) 2014 Juan A. Andres, St. Johannes Ap