Goldenes Priester-Jubiläum Kerze

Goldenes Priester-Jubiläum Kerze

So haben wir es uns nicht vorgestellt
Pfarrer Pfaff unser Jubilar der vor 50 Jahren zum Priester geweiht wurde hatte ein Reise nach Ars geplant. Dort wollte er seinen Weihe Tag in aller Stille wie schon so oft begehen.
Am darauf folgenden Samstag dem 13.12.2014 war ein Festgottesdienst mit Empfang in St Johannes geplant.
Aber manchmal kommt es anders als man denkt.
Ein akute aufgetretene schwere Erkrankung hat unseren Subsidiar aus dem Alltagsleben gerissen.
Er befindet sich in der Klinik und muss Geduld üben.
Damit der Weihetag nicht ganz aus unseren Blick verschwindet haben wir mit ihm abgesprochen einen Gottesdienst im Gemeinschaftsraum der Städt.  Kliniken Höchst Gotenstrasse 6-8 zu feiern.
Am Montag 8.Dezember 2014  feiert Pfarrer Sauer um 16 Uhr im Gemeinschaftsraum im 2 Stock des Hochhauses die hl. Messe. Pfarrer Pfaff feiert mit, leider als Patient nicht als Zelebrant Herzliche Einladung an alle Christen aus nah und fern.

Margurit Aßmann Pgr-Vorsitzende St.Johannes
(c) 2014 Bild K. Andres