tids-textDas „Theater in der Schleifergasse“
präsentiert
„Für die Familie kann man nichts“
Eine rabenschwarze Komödie in 3 Akten
von Hans Schimmel

Samstag, 25. Oktober 2014, 20:00 Uhr
Sonntag, 26. Oktober 2014, 17:00 Uhr
Freitag, 31. Oktober 2014, 20:00 Uhr
Samstag, 1. November 2014, 20:00 Uhr
Sonntag, 2. November 2014, 17:00 Uhr
Diese Veranstaltungen finden im katholischen Pfarrheim
der Gemeinde St. Josef Frankfurt – Höchst,
Schleifergasse 2, 65929 Frankfurt / Höchst statt.
Eintritt: 6,00 €
Ihr „TidS“ Theaterteam

TidS 2014 Herbst

Wer sind die TidS?

Wir sind eine Gruppierung der katholischen Pfarrgemeinde St. Josef in Frankfurt am Main Höchst.
Das „Theater in der Schleifergasse“, kurz „TidS“ genannt, wurde im Jahre 1993 gegründet. Zum damaligen Zeitpunkt fanden sich ein paar Gemeindemitglieder der katholischen Pfarrgemeinde St. Josef in Frankfurt am Main – Höchst zusammen, um gemeinsam auf unserer Bühne im katholischen Pfarrheim, Theater zu spielen. Bereits ein Jahr später, im Jahre 1994, brachten wir mit „Der 75te Geburtstag“ das erste Stück, welches allerdings nur 45 Minuten dauerte, auf die Bühne. Wir übten monatelang um hinterher im Herbst 1994 eine Vorstellung zu geben. Mittlerweile bringen wir es, wie in 2007, auf 8 Vorstellungen im Jahr. Wir hoffen ihnen mit diesen Seiten etwas Information über uns zu geben und freuen uns, wenn es ihnen Spaß macht unsere Vorstellungen zu besuchen.

Ihr „TidS“ Theaterteam

logovon links nach rechts: Robert Vogel, Alexandra Pozimski, Silke Deul, Edith Schuhmann,Claudia Fay, Markus Schuhmann, Alfred Fubel ( liegend ), Ute Abel, Monika Marx, Stefan Krenzer, Ralf Wenzel, Christl Schmitt, Karl-Heinz Ritzel-Deul

Text und Bilder: Homepge TidS