Mit Pferd, Feuer und Gesang wurde dieses Jahr St. Martin gefeiert.

Dank dem “Barock Trio“ aus Schwanheim hatten wir wieder ein Pferd und einen St. Martin mit Schwert und purpurrotem Mantel – beide zusammen waren ein tolles Team und wurden durch zwei Frauen unterstützt, die den Zug begleitet haben.

Außerdem hatten wir acht tatkräftige Bläser die in der Kirche und unterwegs mit viel Freude musiziert haben. Der Gottesdienst war gut besucht und wir haben alle miteinander drei große, selbstgebackene Weckmänner geteilt, gesungen und Dias angeschaut.

Die freiwillige Feuerwehr und die junge Männer aus der Gemeinde haben sich um das große Martinsfeuer gekümmert.

An der Walter – Kolb Schule gab es dann selbstgebackene Martinsmänner und heiße Getränke.

Wir danken auf diesem Weg den Bäckerinnen, die an zwei Nachmittagen in der Kita gebacken haben.

Mitgewirkt haben in diesem Jahr: Die Kita Engelsruhe, die Kita St. Johannes Apostel und die Walter – Kolb Schule.

Herzliche Grüße von der Kita St. Johannes Apostel

Bilder: Kita St. Johannes Apostel (3) St. Johannes Apostel Archiv (2)

Bilder: Kita St. Johannes Apostel (3) St. Johannes Apostel Archiv (2)