MESSDIENER ERKUNDEN DEN DOM

Samstag, 9.5.2009, 9.45 Uhr,
16 Messdiener machen sich in Unterliederbach auf, um zum Dom nach Frankfurt zu fahren. Dort bekamen wir eine Führung, während der uns allen klar wurde, der Dom ist schon eine alte Kirche mit einer langen Tradition. Er wurde ein paar Mal
zerstört, aber immer wieder aufgebaut. Und der Domschatz ist sehr wertvoll. Nach der Führung haben wir uns an den Main gesetzt und wollten Picknicken, aber pünktlich nachdem wir mit Essen fertig waren, hat es auch schon angefangen zu regnen und so mussten wir uns früher auf den Heimweg machen als geplant. Nichts desto trotz gab es hier in Unterliederbach noch ein Eis und die restliche Zeit spielten wir im Jugendkeller. Also, als nächste Aktion wurde eine Fahrradtour gewünscht. Bald gibt es dann etwas von diesem Ausflug zu berichten.

Für das Messdienerleitungsteam, Sebastián Andrés